ARCHITEKT DIPL.-ING.
MARKUS KASUCH

STAATLICH ANERKANNTER SACHVERSTÄNDIGER
FÜR SCHALL- UND WÄRMESCHUTZ

HEINRICH-LENSING-STR. 80
46509 XANTEN


TELEFON: 02801/7198-0
TELEFAX: 02801/7198-50
 

 

Das Büro der Architekten G. Tinnefeldt - H. Tinnefeldt - W. Marganice - M. Kasuch

[um 1900]
Der Architekt G. Tinnefeldt eröffnet sein Architekturbüro

Sein Sohn, Architekt Heinz Tinnefeldt, übernimmt das Büro seines Vaters in den 30-iger Jahren des 20. Jahrhunderts. Er verlegt das Architekturbüro zur nahegelegenen Wylackstraße 15 in Wesel.

[nach dem letzten Weltkrieg]
Architekt Heinz Tinnefeldt betreibt auf der Wylackstraße 15 in Wesel sein Architekturbüro weiter

[August 1958]
Wolfgang Marganice aus Xanten beginnt als angestellter Architekt bei Heinz Tinnefeldt mit zwei weiteren Mitarbeitern.

[Dezember 1958]
Heinz Tinnfeldt verstirbt
und Architekt Wolfgang Marganice führt das Büro weiter

[1974]
Verlegung des Büros nach Xanten, Heinrich-Lensing-Straße 80

[1993]
Markus Kasuch wird Mitarbeiter des Architekturbüros Marganice

[1994]
Markus Kasuch übernimmt das Architekturbüro Marganice

Architekt Wolfgang Marganice hat seine Bürotätigkeit bis heute nicht völlig aufgegeben. Im Alter von über 70 Jahren arbeitet Wolfgang Marganice täglich noch einige Stunden.